K-Meleon 0.8
Verfasst: Fr 14 Nov, 2003 2:32 pm
Hallo Leute 
Seit dem 11.10.2003 ist der Webbrowser K-Meleon 0.8 erhältlich. K-Meleon 0.8 ist der neuste Releas und basiert auf dem Mozilla 1.5. K-Meleon 0.8 ist meiner Meinung nach verdammt schnell , stabil und zuverlässig auch wenn er schlicht aufgebaut ist. Sollte es doch Probleme geben , findet man hier & hier schnell Hilfe.
Download
Seit dem 11.10.2003 ist der Webbrowser K-Meleon 0.8 erhältlich. K-Meleon 0.8 ist der neuste Releas und basiert auf dem Mozilla 1.5. K-Meleon 0.8 ist meiner Meinung nach verdammt schnell , stabil und zuverlässig auch wenn er schlicht aufgebaut ist. Sollte es doch Probleme geben , findet man hier & hier schnell Hilfe.
Download