Moinsen!
Mal wieder was von mir. Ich hab nach einer kompletten Neuinstallation meines I-Net Rechners ein kleines Problem. Nachdem ich alles wieder drauf gepackt hab, was ich so fürs tägliche "Arbeiten" brauche wollte ich erst einmal festlegen, was mein Rechner so alles laden soll, wenn er hochfährt. KaZaa, WinMX, ICQ und so weiter stören mordsmäßig, wenn sie geladen werden, obwohl man sie im Augenblick nicht braucht. Also fix in die "msconfig" reingeschaut und die entsprechenden Häckchen unter "Autostart" entfernt. Doch ein Haken für "p2pnetworking" (bei KaZaa dabei) setzt sich nach dem obligatorischen Neustart immer wieder von selbst und so wird diese Aufgabe auch jedesmal treudoof, wie mein Rechner ist ausgeführt. Da hab ich aber keinen Bock drauf...
Frage also: Wie kann ich den Mist sonst noch ausstellen?
Autostart leerräumen
Moderator: Thies
Uiuiui, das wäre aber schlecht, denn ich darf das auf gar keinen Fall löschen, sonst funzt Kazaa nicht mehr Nun, jedenfalls hab ich ganz übersehen, dass in der Systemsteuerung ein eigener Eintrag für dieses P2P-Networking war, wo man einfach und bequem ein oder ausstellen konnte ob es nun beim Hochfahren oder erst beim Start von Kazaa geladen werden soll. Also Prob gelöst