In diesem Forum könnt Ihr Euch über Anbieter von Webspace & Co. austauschen, Meinungen veröffentlichen, Tipps geben ....
Viel Spass
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Forum eröffnet
Moderator: Thies
Forum eröffnet
if ( $ahnung == 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post ( $frage ) }
- Ikan
- Newbie
um mal zu den heutigen Bedingungen zu sprechen:
kostenlose Webhoster: Wenn man einen sehr guten haben will muss man sich echt ins Zeug legen. Ohne Proffessionalität läuft nix. Es sei denn man ist bei Tripod, wo man allerdings zugemüllt wird mit werbung, 4 verschiedene werbearten auf einer seite ist viel zu viel!!!!!!
die kostenpflichtigen unterscheiden sich meist nach den preisen. die besten webhoster sind kontent und 1&1, während freenet und co in die tonne gehören!
kostenlose Webhoster: Wenn man einen sehr guten haben will muss man sich echt ins Zeug legen. Ohne Proffessionalität läuft nix. Es sei denn man ist bei Tripod, wo man allerdings zugemüllt wird mit werbung, 4 verschiedene werbearten auf einer seite ist viel zu viel!!!!!!
die kostenpflichtigen unterscheiden sich meist nach den preisen. die besten webhoster sind kontent und 1&1, während freenet und co in die tonne gehören!
/////MeCoSys\\\\\
Drachenkampf.de
Nfs2.de
Megacheats.de
||Simple is best||
Drachenkampf.de
Nfs2.de
Megacheats.de
||Simple is best||
- Heckler & Kochen
- Junior-User
Ich habe mal gehört, dass der Freehoster http://www.free.fr gut sein soll, aber das ist nur Hören-Sagen.
Bei den Hostern, die Geld kosten, ist Kontent.de sicherlich ein guter und günstiger Anbieter. Ich nutze ihn hauptsächlich für Domains und -Weiterleitungen. Er bietet aber auch Space & Co. an.
CU
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Bei den Hostern, die Geld kosten, ist Kontent.de sicherlich ein guter und günstiger Anbieter. Ich nutze ihn hauptsächlich für Domains und -Weiterleitungen. Er bietet aber auch Space & Co. an.
CU
Frank-Andre
Webmaster | Admin
if ( $ahnung == 'keine' ) { use ( Suche ) }
achher je 1&1 ist nichts für anfänger, der support ist schrecklich *würg*
bis man da mal ne antwort hat vergeht locker mal 1 woche...
ich bin von 1&1 dann auch zu ud-media (http://www.udmedia.de)
Preisleistungsverhältinis dort ist auch recht gut!
Kann es nur jedem empfehlen!
Matze
bis man da mal ne antwort hat vergeht locker mal 1 woche...
ich bin von 1&1 dann auch zu ud-media (http://www.udmedia.de)
Preisleistungsverhältinis dort ist auch recht gut!
Kann es nur jedem empfehlen!
Matze
- NoKiA4LiFe
- Newbie
Ich finde man sollte schon ein paar €'s investieren.
Bei Glovi (www.glovi.de) gibt es schon Webspace für 10Cent / Monat inkl. DE Domain (+ 6,95 Einmalige Anmelde Gebühr)
Ohne Werbung, guter Service und Erreichbarkeit!
Bei Glovi (www.glovi.de) gibt es schon Webspace für 10Cent / Monat inkl. DE Domain (+ 6,95 Einmalige Anmelde Gebühr)
Ohne Werbung, guter Service und Erreichbarkeit!