Eure Meinung zu einer Auftragsarbeit von mir

Buttons, Banner, Hintergründe, Icons ......

Moderator: Thies

Antworten
Thies
Webmaster
Webmaster
Eure Meinung zu einer Auftragsarbeit von mir

Beitrag von Thies »

In Kürze geht eine Website online, die ich im Auftrag erarbeitet habe. Mich würde mal interessieren, wie Ihr das Design empfindet:

http://www.ja-fuer-thueringen.de/

Es geht NICHT um den Inhalt, es ist eine politische Seite :) Mir geht es einfach nur um die Themen Layout, Optik, Wirkung, Ladezeiten etc.

Danke

Frank-Andre
Webmaster | Admin
if ( $ahnung == 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post ( $frage ) }
Dodonna
Newbie
Newbie
Beitrag von Dodonna »

naja schlicht gehalten, aber dafür das es eine partei ist sage ich mal da würde ein richtig schikes deign nicht passen, egal welche partei.
das design passt also ist schlicht und übersichtlich
wirst dud afür bezahlt?
lol sowas fragt man eigendlich nicht ich habe aber auch vor in diese laufbahn einzuschwenken. vieleicht auch eher auf dem gebiet des grafikers
Thies
Webmaster
Webmaster
Beitrag von Thies »

Die Seite geht bald wieder offline, weil Wahlkampf seit Wochen vorbei. ich bin im Landesvorstand der Partei und mache das ganze ehrenamtlich. Also ohne Geld :)

Frank-Andre
gamer7007
Newbie
Newbie
Beitrag von gamer7007 »

LoL, jetzt weiss ich auch, wie du ausschaust :)) :))
Und wo ich schon mal da bin, kann ich auch gleich sagen, das die Site zumindest sehr übersichtlich und aufgeräumt ist. Es ist alles dabei, was eine Site haben sollte. Dadurch sind die Ladezeiten nicht der rede wert.

Mein Gott hast du ein haufen Seiten im Internet. Wie willst du die alle betreuen
Thies
Webmaster
Webmaster
Beitrag von Thies »

Die oben erwähnte Seite findest Du unter dem Link gar nicht mehr, die ist nach der Landtagswahl 2004 nicht mehr "offiziell" verlinkt, das seinerzeitige Design findest Du aber noch unter http://www.fdp-thueringen.de/ja-fuer-thueringen/

Ja, es sind viele Seiten und Projekte, daher werde ich wohl auch zwei Websites in Kürze abgeben müssen an andere Webmaster, weil ich es zeitlich neben Familie und Beruf einfach nicht mehr alles schaffe.

CU

Frank-Andre
Antworten