Schätze mal, dass dieses Vorhaben das größte Chaos bei mir verursachen würde.
Ähm Frank ... hast du noch den Konvertierungsmod von der APBoard Version 1.9.9 zum phpbb Board?
Versuchen kann ich es ja mal.
Weisst du noch wie man an dieser Stelle reagieren muss?Die Neuindizierung der Suche wurde erfolgreich abgeschlossen.
Hier klicken um zum Anfangsbildschirm des Konverters zurückzukehren
Klick hier um zum Index zurückzukehren
Hat aber auch deutliche Nachteile, weil Du dadurch die Downloads nicht bestimmten Usergruppen zuordnen kannst und damit alle User alle Downloads sehen. Deswegen finde ich die bisher genutzte Variante deutlich besser.Xajorkith hat geschrieben:Solche Downloads machen sich hier aber bestimmt besser: http://www.f-thies.de/phpbb/dload.php
Wenn man sie sucht findet man das dann schnell.
Ich weiss es wirklich nicht mehr, ich müsste es mir selber anschauen, eventuell kommt dann die Erinnerung wiederXajorkith hat geschrieben:Weisst du noch wie man an dieser Stelle reagieren muss? Wenn ich auf Index klicke (2.Option) lande ich in den Forum wo die Daten hin sollen. Doch leider hat sich hier optisch nichts getan.
Er schrieb ja auch, dass die Indizierung recht lange dauern kann. Bei mir gingen diese 3 Meldungen sehr schnell durch. Ist er daher im Hintergrund noch am machen? Wie lange hatte es ungefähr damals bei dir gedauert bis er fertig war?
Du musst erst mein Script ausführen, damit die Signatturen gelöscht und die internen Links in den Posts innerhalb des Forums geändert werden. Danach die Konvertierung vornehmen. Wenn ich mich recht erinnere, dass ist schon über 2 Jahre wieder herXajorkith hat geschrieben:Da fällt mir ein ...
Muss ich dein File erst starten ... ruft dieser dann die Konvertierung auf ... oder wird damit erstmal nur die Signaturen gelöscht ... und danach kommt erst der Konvertierungsaufruf?
Mir fällt auch gerade ein das du damals irgendwas davon gesagt hast das der Script nicht richtig läuft wenn noch Signaturen da sind.
Weisst du noch die einzelnen Schritte welche nacheinander erfolgen müssen?
APBoard
Signatur-Löschroutine v1.0
!!!! Script ist fertig !!!!
Anzahl der vorhandenen Datensätze : 2831
Anzahl der insgesamt aufgerufenen Datensätze : 2843
Anzahl der insgesamt geänderten Datensätze : 2843
Copyright 2002 by Frank-Andre Thies
Also ne Fehlermeldung und so hatte ich nicht aber was will er dann mit 'restore'. Was ist dann hier zu tun?If everything went fine, you can restore the search tables and safely
destroy your old forum. (select it and click Destroy)
Ups ... das hab ich mit Sicherheit getan.Thies hat geschrieben:Ggf. hast Du zwischendurch mal den SIG-Trenner geändert.
Ist ne Kopie. Na dann hab ich ja ne Menge zu tun.
Das Konvertieren startest Du am besten erst dann, wenn das mit der Sig geklärt ist. Ist doch sicherlich eine Kopie, oder? Dann schau im Original nach, ob die Sigs gelöscht worden oder nicht.
CU
Frank-Andre